„Freund, so du etwas bist, so bleib doch ja nicht stehen:
man muss von einem Licht fort in das andre gehen“
Angelus Silesius

Seminarangebote

3- tägiges Seminar „Die Heilung des Inneren Kindes“ vom 19. - 21. Oktober 2018

Vom 19. - 21. Oktober werde ich in Bamberg ein 3-tägiges Seminar zur „Heilung des inneren Kindes“ anbieten. Das Konzept des inneren Kindes wird ausführlich und anschaulich dargelegt, und ich begleite die Teilnehmer durch eine Reihe von Übungen und geführten Meditationen, in deren Verlauf sie sich mit ihrem Inneren Kind verbinden und es heilen können. Jeder Teilnehmer wird im Rahmen der drei Tage darüber hinaus in den Genuss einer Einzelsitzung kommen, in der wir seine Kindheit ganz individuell beleuchten und die gravierendsten Verletzungen auflösen.

Preis: 360,- €

2-tägiges Seminar „Elternablöse“ vom 27. - 28. Oktober

Am 27. und 28. Oktober werde ich in Bamberg ein 2-tägiges Seminar zur „Elternablöse“ anbieten. Wir arbeiten mit Hilfe einiger Übungen und geführten Meditationen heraus, was wir von unserer Mutter und was wir von unserem Vater übernommen haben an Programmen, Einstellungen, Glaubenssätzen, Traumen...

  • Wie haben sie uns geprägt?
  • Was haben sie uns mit auf unseren Weg gegeben, was heute noch so schwer wiegt?
  • An welcher Stelle leben wir ihr Leben statt das unsere?

All diese Punkte und vieles mehr wird rund um das Thema Eltern beleuchtet, bewusst gemacht und so weit als möglich aufgelöst.

Preis: 240,- €

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an diesen Seminaren an mich: info@bewusstsein-und-heilung.de